GeekTreff auf der ExpertsLive Europe 2017 – Tag 2

GeekTreff auf der ExpertsLive Europe 2017 – Tag 2

Keine Kommentare zu GeekTreff auf der ExpertsLive Europe 2017 – Tag 2

Auch Tag 2 auf der ExpertsLive Europe war ein Erfolg.

Mit einer Session um 8 Uhr legte Alex steil vor…auch wenn die Teilnehmer zum Teil erst später hinzustießen. Zahlreiche Demos rund um AutoPilot, Intune und Management weckten die Teilnehmer schnell auf.

Am Nachmittag überzeugte Alex mit seiner Windows 10 Security Session. Mit Themen wie Defender und Smart Screen wurden eigentlich „alte Zöpfe“ nochmal neu erklärt. Zudem überzeugte Alex mit einem Live-Hacking.

Ebenfalls am Nachmittag eroberte Eric gemeinsam mit Daniel Neumann von Microsoft die Bühne. Mit gerade einmal 3 Folien überzeugte der Vortrag rund um das Thema Azure Governance. Im Hands-On wurden neben der Konfiguration im Portal auch die Wege via PowerShell und ARM-Template (JSON) gezeigt und Unterschiede erläutert.

Den Abschluss des Tages bildete die Networking Party mit interessanten Gesprächen, Drinks und Snacks

About the author:

Leave a comment

Back to Top